ungarn2014

Wahlen in Ungarn 2014

Schule neu gedacht

Hinterlasse einen Kommentar

Ein sehr inspirierendes Video über das aktuelle Schulsystem, auf englisch:

Autor: amueller25

Mein Name ist Alice Müller. Ich arbeite als Trainerin und Beraterin für Kommunikation und Teamentwicklung in Deutschland und Ungarn. Warum dieser Blog? Mein Ziel ist es, Ihnen und allen, die beruflich mit Ungarn zu tun haben, Hintergrundwissen zu Ungarn zur Verfügung zu stellen. Meine Überzeugung ist, dass interkulturelle Begegnung gelingt, wenn man sich auf das einlässt, was nicht offensichtlich ist und neugierig wird auf die andere Kultur. Viel Spaß bei Ihren Erkundungen! Für weitere Fragen und Anregungen erreichen Sie mich unter info(at)alicemueller.com Weitere Informationen über mich: www.alicemueller.com

Kommentar verfassen

